Rechtsanwalt in Stadt Rosenheim.jpg

Rechtsanwalt Rosenheim

Franz Reinhard Krones

Am Roßacker 13
83022 Rosenheim
Telefon: 08031 / 320 58

Rechtsanwalt Krones RosenheimRechtsanwalt Franz Reinhard Krones

Fachanwalt für Familienrecht

Abitur am Finsterwalder Gymnasium, Rosenheim
Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
selbstständiger Rechtsanwalt in Rosenheim seit 1975
Fachanwalt für Familienrecht seit 1997

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltsvereins.
Mitglied des Anwaltvereins Rosenheim.


Fachgebiet

Je schneller Gesetzgebung und Rechtsprechung sich wandeln, desto mehr ist Spezialisierung auf den einzelnen Rechtsgebieten erforderlich.

Für diese Spezialisierung steht ein Fachanwalt, der diese Bezeichnung nur führen darf, wenn er auf seinem Rechtsgebiet besondere theoretische Kenntnisse und umfangreiche praktische Erfahrungen erworben hat und außerdem der Rechtsanwaltskammer regelmäßig nachweist, dass er sein Wissen durch Fort- und Weiterbildung auf dem neuesten Stand hält.

Als Fachanwalt für Familienrecht garantiere ich für umfassende Kenntnis der aktuellen Gesetzgebung und Rechtsprechung. Dies wird durch regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Kongressen sichergestellt.

Da ich mich in den vergangenen Berufsjahren stark dem Familienrecht gewidmet habe, kann ich darüber hinaus durch viel Erfahrung das gesamte Spektrum abdecken.

Venenerkrankung (Varikosis). Von Besenreisern bis Krampfadern - varikosis therapie leitlinien eine Venenerkrankung betrifft die oberflächlichen Venen in den Beinen.